Neueröffnung in Gummersbach, Im Tal 29 – Café-Bereich –  Auch sonntags geöffnet

Drolshagen, 26. September 2014 – Es ist soweit, nach der Sanierung des Gebäudes kann die Bäckerei Sondermann-Brot Ihre Filiale eröffnen.

 

Gleiche Qualität, neuer Standort, frischerer Look: Die Bäckerei Sondermann-Brot aus Drolshagen eröffnet eine neue Filiale. Am Dienstag, den 30. September, eröffnet „Im Tal 29 in Gummersbach“ eine neue Filiale der Drolshagener Traditionsbäckerei.

 

„Wir freuen uns sehr, unsere langjährigen Gummersbacher Kunden in neuen, noch schöneren Räumen empfangen zu können“, sagt Hermann Sondermann, Geschäftsführer des Familienunternehmens.

 

Ein heller Café-Bereich lädt künftig zum gemütlichen Verweilen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einem belegten Brötchen ein. Die Kunden können auch sonntags von 8 bis 11 Uhr ihre frischen Brötchen und Kuchen bei Sondermann-Brot in Gummersbach kaufen. „Uns war besonders wichtig, das Serviceangebot hier noch weiter auszubauen“, sagt Hermann Sondermann.

 

Doch nicht alles wird anders: Der bewährten Qualität will Sondermann-Brot treu bleiben. So setzt das Familienunternehmen seit jeher auf handgemachte Backwaren und natürlichen Genuss aus Zutaten ohne jegliche Zusätze.

 

Sondermann-Brot-Filiale

Im Tal 29

51543 Gummersbach

Tel.: 02261 / 9473157

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 07.00 - 19.00 Uhr

Sa: 07.00 - 16.00 Uhr

So: 08.00 - 11.00 Uhr

 

 

 

Halver: Sondermann-Brot-Filiale umgezogen in moderne
und zentralere Räume in Schulstrasse 12 Halver

Halver,  02.10.14. Wachstum und Innovation brauchen viel Freiraum. Daher hat die Bäckereifiliale des sauerländischen Traditionsunternehmens Sondermann-Brot mit Hauptsitz in Drolshagen einen neuen Standort in Halver bezogen.

 

Die neue Filiale befindet sich weniger als 300 Meter von der alten entfernt in der Schulstraße 12. Der seit vielen Jahren geführte Standort in der Bahnhofstraße wurde dagegen geschlossen.

 

„Wir haben damit den bewährten Standort der Bäckerei Diwald, die wegen Insolvenz schließen musste, erhalten können. Zudem konnten wir zwei Mitarbeiter der insolventen Bäckerei übernehmen. Der neue Standort präsentiert sich in frischem, neuem Design bei altbewährten Backwaren in Top Qualität“, sagte Nicole Sondermann von der Geschäftsführung der Sondermann-Brot KG.

 

„Uns war besonders wichtig, das Serviceangebot hier noch weiter auszubauen und Arbeitsplätze zu erhalten.“ Doch nicht alles wird in der neuen Filiale von Sondermann-Brot mitten im Herzen von Halver anders: Das Familienunternehmen setzt weiterhin auf Qualität und Frische die man schmeckt. Sämtliche Backwaren sind handgemacht. Die traditionelle Herstellung ist die Basis für gesunde, frische und qualitativ hochwertige Backwaren. Auf Konservierungs- und andere Zusatzstoffe wird bei Sondermann-Brot gänzlich verzichtet.

 

Sondermann-Brot-Filiale

Halver Schulstraße 12

58553 Halver Tel.:

Tel.: 02353 / 137642

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 07.30 - 18.00 Uhr

Sa: 07.00 - 16.00 Uhr

So: 08.00 - 11.00 Uhr

 

 

 

Kontaktieren Sie uns !