Sondermann-Brot eröffnet neues Cafe im Globus Lippstadt:

Bäckerei Sondermann-Brot feiert Neueröffnung in Lippstadt

 

Neueröffnung im Globus Baumarkt

 

Drolshagen/Lippstadt, 08. Mai 2014 – Die Sauerländische Traditionsbäckerei Sondermann-Brot beliefert ab Mitte Mai herzhafte Backwaren zum neuen Globus Backmarkt in Lippstadt - täglich frisch gebacken.

 

Nach kurzer Thekenbauphase hat die Drolshagener Traditionsbäckerei in ihrer neuen Filiale im Industriegebiet „Im Mondschein“ in Lippstadt Eröffnung gefeiert.

 

Nur wenige Tage nach der Eröffnung kommt die neue Filiale schon jetzt gut an. „Unser gemütlicher Café-Bereich ist gut besucht und die Kunden fühlen sich sehr wohl bei uns“, berichtet Gebietsleiterin Christa Schmäing. „Wir bieten den Kunden gerade im Snackbereich eine große leckere Auswahl“, so Christa Schmäing weiter.

 

Ab April/Mai 2014 hat Sondermann-Brot auch die Belieferung mit tagesfrischen Waren an die folgenden Standorte der ehemaligen Bäckerei Siebrecht Brakel übernommen:

 - Weststrasse 64, 59227 Ahlen

 - Weststraße 28, 59065 Hamm

 - Unnaer Strasse 17, 58636 Iserlohn

 - Hochstraße 95, 45731 Waltrop

 

Die Bäckerei Sondermann-Brot steht für handgemachte Backwaren ohne künstliche Zusätze. Einen großen Wert legt das Unternehmen auf Ihre regionalen, qualitativ hochwertigen Zutaten.

Kontaktieren Sie uns !