Neuer Standort in Drolshagen:

Drolshagen: Neuer Standort, frischerer Look: Die Bäckerei Sonder­mann-Brot in Drols­hagen ist umge­zogen. Am Dienstag, 27. November, eröffnet im Fach­markt­zen­trum Hagener Straße 73 eine neue Filiale der Drols­ha­gener Tradi­ti­ons­bäckerei.


"Wir freuen uns sehr, unsere langjährigen Drolshagener Kunden in neuen, noch schöneren Räumen empfangen zu können", sagt Hermann Sondermann.  Ein heller moderner Caffee Bereich lädt ab sofort zum gemütlichen Verweilen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einem herzhaften Brötchen ein.

Die Kunden können auch wie gewohnt sonntags von 8 bis 11 Uhr frische Brötchen und Kuchen bei Sondermann-Brot in Drolshagen kaufen. "Uns war besonders wichtig, das Serviceangebot hier noch weiter auszubauen", sagt Hermann Sondermann zur Eröffnung der neuen Filiale.

 

Doch nicht alles wird anders: Der bewährten Qualität will Sondermann-Brot treu bleiben.

So setzt das Familienunternehmen seit jeher auf handgemachte Backwaren und natürlichen Genuss aus hochwertigen Zutaten ohne jegliche Zusätze.

Pflaumenkuchen

Treten Sie mit uns in Kontakt !