Bäckerei Sondermann-Brot feiert Wieder- und Neueröffnung in Olpe

Neueröffnung nur wenige Straßen weiter in der Trift 17 im OBI Markt – Top-Backwaren Qualität in neuem Look –

 

Drolshagen/, 02. September 2014 – Gute Nachrichten für alle Olper Kunden der Bäckerei Sondermann-Brot: Nach kurzer Umzugspause hat die Drolshagener Traditionsbäckerei in ihrer neuen Olper Filiale in der Trift 17 beides zugleich, Wieder- und Neueröffnung gefeiert – nur wenige Straßen vom alten Standort entfernt.

 

Viele Stammkunden freuten sich darüber, dass die Bäckerei Sondermann-Brot auch im neuen OBI Markt in Olpe täglich mit frischen Backwaren und Snacks anbietet. „Wir möchten unsere langjährigen Kunden nun in schöneren, größeren Räumen begrüßen“, sagt Silke Stenke, Bezirksverkaufsleiterin des Familienunternehmens.

 

Nur wenige Tage nach der Eröffnung kommt die neue Filiale schon jetzt gut an. „Unser gemütlicher Café-Bereich ist häufig gut besucht und alte wie neue Kunden fühlen sich sehr wohl“, berichtet Mitarbeiterin Silvia Nitschke. Neben der Anstellung von mehr Personal wurden zudem das Sortiment der Filiale ausgeweitet: Die Filiale in Olpe wird ab sofort den Kunden ein vielseitiges Angebot an Snackartikeln bieten.

 

Der bewährten Qualität will Sondermann-Brot aber treu bleiben. „Wir setzen auf handgemachte Backwaren und natürlichen Genuss aus hochwertigen Zutaten möglichst aus der Region, aber ohne jegliche Zusätze“, so Hermann Sondermann.

1/5

Kontaktieren Sie uns !