Nach Weihnachtswerkstatt: Kindergärten freuen sich über Prämien

Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ aus Rösrath erbastelt sich 500 Euro – Bäckerei Sondermann-Brot vergibt nach Weihnachtsaktion Geldpreise – Mehr als 50 Kindergärten und 1200 Kinder teilgenommen

Drolshagen, 18.12.13 – Für viele Kindergärten der Region hat sich das Weihnachtsbasteln in diesem Jahr wahrlich ausgezahlt.

 

In der Weihnachtswerkstatt der Bäckerei Sondermann-Brot bastelten in den Wochen vor dem Fest insgesamt 1200 Kindergartenkinder bunten Weihnachtsschmuck, der in den Filialen ausgestellt wurde. Ein Jury-Team der Bäckerei hat jetzt die Kindergärten mit den schönsten Weihnachtsbasteleien ausgezeichnet.

 

„Die Entscheidung fiel uns wirklich schwer, denn alle Kinder haben uns mit ihrem Einsatz und ihren Ideen begeistert“, sagt Nicole Sondermann, von der  Traditionsbäckerei Sondermann-Brot. Am meisten überzeugt hat schließlich die Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ aus Rösrath. Sie erhält den Hauptpreis von 500 Euro. „Wir sind überglücklich und mächtig stolz“, freut sich Frau Natringer von der Tagesstätte „Villa Kunterbunt“. Von dem Gewinn will sich der Kindergarten neues Spielzeug anschaffen.

 

Doch auch alle anderen Bastlerinnen und Bastler werden belohnt: Die Kindergärten „Sonnenblume“ aus Berleburg und die Ev. Tageseinrichtung aus Witten erhalten je 300 und 200 Euro für die Kindergartenkasse. Zudem bedankt sich die Bäckerei Sondermann-Brot bei allen weiteren 53 Kindergärten, die teilgenommen haben, mit einem Warengutschein von je 50 Euro.

 

 

 

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter

Tel.: 02763  915 29-12,
www.sondermann-brot.de,
E-Mail: m.reinecke@sondermann-brot.de,
Ansprechpartner: Michael Reinecke

 

1/1

Kontaktieren Sie uns !